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Case-DrSchreibers2018-04-25T10:12:34+00:00

REFERENZEN

Dr.Schreibers

Gut gemachter Content erzählt lebendige Marken-Geschichten, die begeistern, im Gedächtnis bleiben und weitererzählt werden. Er erreicht die richtigen Menschen am richtigen Touchpoint und triggert ihre Emotionen. Er schafft Vertrauen, generiert Leads, bindet Kunden und fördert den Austausch mit ihnen.

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Lebendige Marken-Geschichten

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Auftrag

Imageaufbau, Markenbekanntheit, Aufklärung und Information über alle Angebote der ManpowerGroup, Social Recruiting – zielgenaue Ansprache der relevanten Bewerbergruppen.

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Unsere Lösung

Wir hatten einen gemeinsamen Plan: die Reichweite und Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken zu steigern, die Markenwahrnehmung zu verbessern und die BewerberInnen gezielt anzusprechen. Als Grundlage haben wir Kunden und Konkurrenten analysiert und die gewonnenen Erkenntnisse in eine die Content-Strategie einfließen lassen. Mit lebendigen Marken-Geschichten, Video-Content und Mitarbeiter-Einbindung produzieren wir inspirierenden Content rund um die Marken-Erlebniswelten.

Entwicklung einer PR – und Social Media Kampagne, Erstellung von Posting-Serien und Contentplänen, Entwicklung eines Brand Content Formats Konzeption von Social-Media- und Video Kampagnen.

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Die Idee

Wer ist Manpower? Was versteckt sich hinter Experis? Um die vielfältigen Möglichkeiten rund um Karriere und Jobvermittlung darzustellen und die junge Zielgruppe emotional abzuholen, werden die Karrieregschichten konzipiert und produziert. Mit hashtag „diepoweristmitdir“ und „diepoweristindir“ und „ExpertenfürExperten“ erzählen wir die Geschichte rund um die Marke und vermitteln auf einer Metaebene die Werte und Philosophie der Marken. Wir treiben Thought Leadership Themen und binden diese mittels Experten-Interviews in die Marken-Erlebniswelten ein. Das Kunden Vordenkern, die sich durch innovative Ansätze von der Masse abheben vertrauen und Innovationsgeist zeigen, ist hier ein wesentlicher Faktor. Wir sprechen mit Microsoft über die Arbeitswelten der Zukunft, mit der Donau-Uni über die Arbeitshaltung der Generation Y oder mit Bösendorfer über Woman Leadership.

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Instrumente

–Youtube – eigener Kanal, Description, Keyword-Optimierung
–Brand Content Video Format – „Karrieregschichten“
–Social Media – Kreation von Facebook Rubriken, Redaktionsplan, Kampagnen und Werbeanzeigen
–Laufende Gewinnspiele
–Corporate Blogging

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